Referenzen

Neubau von sechs modernen & barrierefreien Wohnungen in Detmold-Hiddesen

Objekttyp: NEUBAU Wohnimmobilie/ Mehrparteienhaus
Baujahr: 2019 
Maßnahme: Projektentwicklung
Ort: Detmold/Hiddesen 

Die SANDER PROJEKT GMBH hat die Projektentwicklung dieser sechs hochwertigen und modernen Wohnungen in Detmold-Hiddesen übernommen. Das lichtdurchflutete und moderne Wohnkonzept gewährleistet ein besonderes Wohngefühl. Alle Mieteinheiten sind so entwickelt, dass sie barrierefrei zugänglich sind. Durch moderne und qualitative Materialien wurden diese einzigartig schönen Wohnungen geschaffen.

Westpoint V - Neubau von modernen und hellen Büroflächen

Objekttyp: NEUBAU Gewerbeimmobilie/ Bürogebäude
Baujahr: 2019
Maßnahme: Projektentwicklung
Ort: Detmold

Die SANDER PROJEKT GMBH hat die Projektentwicklung des Bürokomplexes Westpoint V übernommen. Das Objekt überzeugt durch seine modernen und hellen Büroflächen. Ergänzend zu den Büroflächen im Westpoint V bestehen in dem angrenzenden Westpoint IV attraktive Hallenflächen, die für Sie variable Nutzungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Flächengrößen zulassen. Der Neubau befindet sich in dem Gewerbegebiet an der Westerfeldstraße im Detmolder Westen. Hier haben bereits viele namenhafte Unternehmen Ihren Sitz.

Westpoint IV - Neubau von attraktiven Hallenflächen

Objekttyp: NEUBAU Gewerbeimmobilie/ Gebäudekomplex
Baujahr: 2019
Maßnahme: Projektentwicklung
Ort: Detmold

Die SANDER PROJEKT GMBH hat die Projektentwicklung des Gebäudekomplexes Westpoint IV übernommen. Der Westpoint IV besteht aus attraktiven Hallenflächen im Erdgeschoss und Obergeschoss. Das Objekt befindet sich im Gewerbepark Westpoint, im westlichen Teil der Stadt Detmold. Es überzeugt mit einer modernen Architektur und variablen Nutzungsmöglichkeiten.

Neubau moderner Eigentumswohnungen in Detmold-Hiddesen

Objekttyp: NEUBAU Wohnimmbolien/ Neubauobjekt
Baujahr: 2019 
Maßnahme: Bauträger
Ort: Detmold/Hiddesen 

Durch das lichtdurchflutete, offene und helle Wohnkonzept sowie der modernen Gestaltung der SANDER PROJEKT GMBH wird in dem Neubauobjekt ein besonderes Wohngefühl gewährleistet. Die durchdachte Grundrissgestaltung bot eine variantenreiche Nutzung und Einrichtung. Moderne und qualitative Materialien sowie die bewusste Farbauswahl schafften diese vier einzigartig schönen Wohnungen.

Mieterspezifische Laboreinbauten

Objekttyp: NEUBAU Mieterspezifische Laboreinbauten
Baujahr: 2016 
Maßnahme: Generalübernehmer
Ort: Ulm

Die SANDER PROJEKT GMBH hat den Mieterspezifischen Ausbau der Halle 5 des SOUTHPOINT übernommen. Hier wurde neben dem klassischen Ausbau der Büro und Sozialräume auch der Einbau von Laboren, Kühräumen, Klimatechnik sowie weiteren diversen technischen Anlagen übernommen.

Photovoltaikanlage in Ulm

Objekttyp: NEUBAU Photovoltaikanlage in Ulm
Baujahr: 2016 
Maßnahme: Investition & Verpachtung
Ort: Ulm

Die SANDER PROJEKT GMBH hat in Ulm auf dem Dach des Gewerbekomplexes SOUTHPOINT eine 293 kWp PV-Anlage gebaut. Die Anlage besteht aus XXX Modulen und XX Wechelrichtern. Die gesamte Anlage ist verpachtet an einen Betrieb welcher mit dem gewonnen Strom u.a. Kühlräume betreibt.

Brandschutzsanierung einer Produktionshalle in Halle/Westfalen

Objekttyp: Brandschutzsanierung von Produktions- und Lagerhallen
Baujahr: 2013-2015
Maßnahme: Generalübernehmer
Ort: Halle/Westfalen

Die SANDER PROJEKT GMBH hat im Auftrag des Stahlhandelskonzern Acelor Mittal die Prosuktions- und Lagerhallen am Standort in Halle/ Westfalen gemäß der akteullen Brandschutzvorgaben saniert. Die Maßnahmen haben sich über diverse Bauabschnitte von 2013 bis Ende 2015 erstreckt. Vom Brandschutzschutzkonzept über die einzelnen Baumaßnahmen bsi zur Abnahme wurden alle Aufgaben von der SANDER PROJEKT GMBH ausgeührt und begleitet.

Innovationszentrum für Erneuerbare Energien und Elektromobilität in Dörentrup

Objekttyp: NEUBAU Gewerbeimmobilie/ Verwaltungs- und Ausstellungsräume
Baujahr: 2015
Maßnahme: Generalübernehmer
Ort: Dörentrup

Die SANDER PROJEKT GMBH hat das Innovationszentrum in Dörentrup gebaut. Die Fertigstellung war nach knapp 10 Monaten Bauzeit im März 2015. Die Baumaßnahme wurde als Generalübernehmer durchgeführt. Das bedeutet beim Innovationszentrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Fertigstellung wurden alle Aufgaben von der SANDER PROJEKT GMBH übernommen. Als Besonderheit bei diesem Bau ist die Zertifizierung für Nachhaltigkeit zu nennen. Es wurden ausgewählte Kriterien beachtet während der Bauphase und speziell ausgewählte Materialien verbaut, z.B. wurde heimische Lärche als Rhombus-Fassade verbaut.